09.01.14 13:22 Uhr
 441
 

Silvia Wollny greift Ursula von der Leyen an: "Die packt nicht so an, wie ich"

Die Politikerin Ursula von der Leyen machte mit sieben Kindern große Karriere und TV-Star Silvia Wollny bezweifelt, dass sie es ganz alleine geschafft hat.

Wollny hat ihrerseits elf Kinder und sagt: "Die hat viele Kinder, aber auch viele Kindermädchen. Ich habe keine Kindermädchen. Ich glaube, die packt nicht so an, wie ich es tue, und das ist der Unterschied zwischen uns beiden."

Die 48-Jährige würde gerne einmal den Job mit der Verteidigunsministerin tauschen, das wäre für sie eher Urlaub als Stress.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angriff, Ursula von der Leyen, Silvia Wollny
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen kritisiert Political Correctness
Ursula von der Leyen warnt Donald Trump vor Zugeständnissen an Russland
Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 13:24 Uhr von atrocity
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker ist das? Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:49 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@atrocity
Ne TV Tante.
Wenn du die nicht kennst - hast nix verpasst.
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:51 Uhr von Cevapcici21
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Star? Die is warscheinlich von RTL oder RTLII.

Super geblubber
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:44 Uhr von megaterror
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich denke dass die Kinder der Wollny durchaus besser und menschlicher erzogen sein werden als die Kinder der Leyen. Die erzieht nämlich gar nichts, die lässt erziehen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:15 Uhr von quade34
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Mutter sagte immer zu mir, steck dir einen Pfennig in die Tasche, dann pinkeln dich die Hunde nicht an.
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:39 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo sie Recht hat, da hat sie Recht!
Diese "Erfolgsfrauen" können sich eine solche "Karriere" nur ermöglichen, wenn alles so läuft, wie sie sich das vorstellen!
Was da heisst: Kindermädchen, Putzfrau, Koch, usw., usw.!
Und einen Mann, der all das mitmacht, oder halt gar keinen!
Da sagt sich dann die gute Frau Leyen von der Leyenspielgruppe: "Wo liegt das Problem, ich sehe keines!"
Und genau so oder ähnlich beurteilt sie dann auch andere Familie!
Problemfamilien die mit Kindererziehung nicht klarkommen, zu wenig Einkommen und zu wenig Freizeit haben, weil beide Elternteile arbeiten müssen, sich in Drogen/ Alkohol flüchten, weil ihnen alles über den Kopf wächst, usw., usw.!
Und da aufgrund weiterer internationaler Bundeswehreinsätze um Soldaten geworben wird, wäre bestimmt auch die gute Frau Leyen stolz darauf, die eigenen Kinder in vorderster Front zu sehen! Beispielhaft, einfach nur Beispielhaft!
Übrigens auch ein sehr geschickter Schachzug, die Wehrpflicht abzuschaffen, bevor es dann ins Feld geht!!!! Sehr weitsichtig!
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:19 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre auch besser für die Wollny-Kinder gewesen, wenn sie von wem anders erzogen worden wären.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen kritisiert Political Correctness
Ursula von der Leyen warnt Donald Trump vor Zugeständnissen an Russland
Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?