09.01.14 13:22 Uhr
 446
 

Silvia Wollny greift Ursula von der Leyen an: "Die packt nicht so an, wie ich"

Die Politikerin Ursula von der Leyen machte mit sieben Kindern große Karriere und TV-Star Silvia Wollny bezweifelt, dass sie es ganz alleine geschafft hat.

Wollny hat ihrerseits elf Kinder und sagt: "Die hat viele Kinder, aber auch viele Kindermädchen. Ich habe keine Kindermädchen. Ich glaube, die packt nicht so an, wie ich es tue, und das ist der Unterschied zwischen uns beiden."

Die 48-Jährige würde gerne einmal den Job mit der Verteidigunsministerin tauschen, das wäre für sie eher Urlaub als Stress.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angriff, Ursula von der Leyen, Silvia Wollny
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen sagt Talkshow wegen "heftigem Fieberschub" kurzfristig ab
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von Bundeswehroffizier angezeigt
Ursula von der Leyen über Bundeswehr-Skandal: "Trage Verantwortung für alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 13:24 Uhr von atrocity
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker ist das? Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:49 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@atrocity
Ne TV Tante.
Wenn du die nicht kennst - hast nix verpasst.
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:51 Uhr von Cevapcici21
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Star? Die is warscheinlich von RTL oder RTLII.

Super geblubber
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:44 Uhr von megaterror
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich denke dass die Kinder der Wollny durchaus besser und menschlicher erzogen sein werden als die Kinder der Leyen. Die erzieht nämlich gar nichts, die lässt erziehen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:15 Uhr von quade34
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Mutter sagte immer zu mir, steck dir einen Pfennig in die Tasche, dann pinkeln dich die Hunde nicht an.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen sagt Talkshow wegen "heftigem Fieberschub" kurzfristig ab
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von Bundeswehroffizier angezeigt
Ursula von der Leyen über Bundeswehr-Skandal: "Trage Verantwortung für alles"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?