09.01.14 13:20 Uhr
 17.905
 

"TV Total": Stefan Raab reißt umstrittene Witze über Thomas Hitzelspergers Coming-Out

Der Schritt des ehemaligen Fußballnationalspielers Thomas Hitzelsperger, sich als schwul zu outen, wurde größtenteils positiv aufgenommen. Moderator Stefan Raab riss darüber allerdings nur Witze.

In seiner Sendung "TV Total" kommentierte er, der Kicker habe ja bereits in Teams wie "Zenit St. Penisburg", "Erzgebirge Aua" und "Manfister United" gespielt.

Die Witze wurden von vielen jedoch als geschmacklos empfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Homosexualität, Stefan Raab, Witze, Thomas Hitzelsperger
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

53 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 13:25 Uhr von megaterror
 
+172 | -14
 
ANZEIGEN
Manfister United ist einfach klasse.
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:27 Uhr von Timmer
 
+77 | -14
 
ANZEIGEN
War zu erwarten, nur sich darüber aufzuregen wäre aber sowas von Sinnlos da er die Witze nur einmal reißen kann und dann eh langweilig werden. Morgen redet kein Schwein mehr in seiner Redaktion über solche Witze weils schon ausgelutscht ist, Gutmenschen werden jetzt aber wieder rumheulen für drei Wochen...


Edit: Ja, Manfister ist wirklich Klasse :D

[ nachträglich editiert von Timmer ]
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:30 Uhr von Dreamwalker
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Raab...
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:34 Uhr von Mecando
 
+62 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das ne News wert?
Das ist der Sinn dieser Sendung und wird seit 1999 so gehandhabt.
Wer da eine Motivation, außer Entertainment, reininterpretiert macht was falsch.
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:39 Uhr von megaterror
 
+47 | -11
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht wo das Problem sein soll, er ist eine Person der Öffentlichkeit und muss damit rechnen dass Raab sich über ihn lustig macht, vor Allem wenn er uns mit seiner sexuellen Präferenz belästigt.

Ich verstehe das Getue sowieso nicht, warum muss sich jemand outen? Ich renne auch nicht ins Fernsehen und erzähle allen Menschen dass ich heterosexuell bin.

Viele ist noch lange nicht die Mehrheit, wenn nur viele die Witze als geschmacklos empfinden scheint die Mehrheit sie klasse zu finden.
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:42 Uhr von Cevapcici21
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Außerdem hat er bevor er die Witze gerissen hat Applaudiert und seinen Respekt ausgedrückt.

Die meisten Schwulen können sowieso darüber lachen
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:09 Uhr von ms1889
 
+11 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:18 Uhr von aufEs
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Manfister United erinnert mich stark an Guido Fisterfilly :D
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:19 Uhr von DaBigOne
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Genau so normal wie ein Profifußballer schwul ist, ist es doch auch, dass der Raab da Witzchen drüber macht. Geht vollkommen in Ordnung..... und Hitzlsberger bitte ohne das erste "e"!
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:20 Uhr von aufEs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelpost, sorry

[ nachträglich editiert von aufEs ]
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:26 Uhr von One of three
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@ Timmer

"Morgen redet kein Schwein mehr in seiner Redaktion über solche Witze weils schon ausgelutscht ist"

Also "Manfister United" werde ich wohl so schnell nicht wieder los, der ist schon Lachflashverdächtig.

Apropos "ausgelutscht" ...

rofl ..
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:40 Uhr von GroundHound
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
Raab ist insgesamt nicht besonders witzig.
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:56 Uhr von Ratschlag
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Es sieht echt so aus als wenn nur noch Schwule, Frauen, Mörder, Migranten und schlechte Politiker permanent in den Medien auftauchen. Ganz normale, gesunde, politische Kritiker, deutsche und dumme deutsche Steuerzahler gibt es scheinbar gar nicht mehr. Stattdessen sieht z.B. im Fernseher immer mehr
Ausländer als Polizisten, Kommissare, Helden und was auch immer noch....
Also wenn das so weiter geht wandere ich aus. Was hier abgeht ist nicht mehr zu ertragen. Meinungsfreiheit gibt es lange nicht mehr. Ich glaube die hat es seit 1945 eh nicht mehr gegeben. Merkel muss weg ! Ich hoffe ihr merkt es selber irgendwann. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:56 Uhr von polyphem
 
+8 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:59 Uhr von DasUL
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
tja ich glaube Raab seine Zeit ist, mit der Sandung, abgelaufen, wer guckt das schon... jeden tag das selbe , das wird mit der zeit irgendwie langweilig...

GÄÄÄHHHHNNNNN
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:09 Uhr von langsamreichts
 
+23 | -16
 
ANZEIGEN
dem sollte man lieber nen orden verleihen..
schwule sind und bleiben eklig..
wer eine öffentliche person ist und sich outet muss nunmal damit rechnen das andere sich drüber lustig machen..
was erwartet er denn??? anerkennung und ein "fein" gemacht?
bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:13 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@Ratschlag
achso dir sind hier zuviele fremde, dann willst du lieber auswandern weil es da von denen weniger gibt... ach ne dann bist du der fremde...
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:36 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:26 Uhr von Knopperz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Schwulen die über Witze nicht lachen können, sind genauso schlimm wie die Homophoben die damit garnicht klarkommen.

Mein Gott nochmal, leben und leben lassen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:54 Uhr von frederichards
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man es nicht witzig findet, geht man zum Lachen in den Keller.
Kommentar ansehen
09.01.2014 17:27 Uhr von Lornsen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Witzigkeiiit kennnt keine Grenzen, jaaa wer witzig ist, hat auch Humor.
Was ist Relativ: z.B. - stehen drei nackte Schwule hinter einander und jeder hat bei dem anderen einen drin, dann steht der in der Mitte relativ günstig.
Kommentar ansehen
09.01.2014 17:43 Uhr von turmfalke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was will man von dem anderes erwarten,der ist das Einschalten nicht wert.
Kommentar ansehen
09.01.2014 17:49 Uhr von Floppy77
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das passt zu Raabs Niveau, das musste man ja schon immer mit der Lupe suchen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 18:06 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Schlichte Witzchen auf Kosten Anderer. Das ist etwas fürs schlichte Gemüt. Sieht man ja hier.
Kommentar ansehen
09.01.2014 18:25 Uhr von hellboy13
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
der würde trotzdem noch grinsen .ich hatte den holpfosten mal
bei viva gesehen . du kannst eigentlich nur heulen das gott
so einen fehlgriff gemacht hat.aber gott musste uns mit diesen da strafen damit wir es beser machen alsso eine seelenlose hülle.
was ich nicht verstehe warum sich menschen mit den in sogenannte shows noch abgeben. haben diese kein selbstwert mehr ?

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]

Refresh |<-- <-   1-25/53   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben