09.01.14 12:12 Uhr
 249
 

Euromillions: Zwei Tipper knacken 130 Millionen Euro schweren Jackpot

Bei der europäischen Lotterie Euromillions war der Jackpot zuletzt auf unglaubliche 130 Millionen Euro angewachsen. Zehnmal war der Jackpot nicht geknackt worden.

Doch bei der Ausspielung am letzten Dienstagabend schafften es gleich zwei Tipper, den Jackpot zu knacken. Die beiden Gewinner kommen aus Spanien und Frankreich und erhalten jeweils 65 Millionen Euro.

An der europäischen Lotterie sind die Länder Belgien, Frankreich, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Österreich, Portugal, Spanien und Schweiz beteiligt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Frankreich, Spanien, Jackpot, Millionär, Tipper, Euromillions
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?