09.01.14 11:12 Uhr
 15.542
 

Netzgemeinde rätselt über gigantisches Amazon-Paket

Der Reddit-User "listrophy" stellte vor wenigen Tagen ein Bild eines gigantischen Amazon-Pakets ins Internet. Seitdem rätselt die Netzgemeinde darüber, was sich wohl darin befinden wird.

Wie Amazon nun bestätigte, sei das Paket echt und beinhaltet ein 2014er-Modell eines Nissan Versa.

Zwei weitere Autos sollen im Rahmen der gemeinsamen Werbeaktion von Amazon und Nissan jetzt folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amazon, Paket, Größe, Auslieferung, Reddit, Nissan Versa
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 11:29 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift sind mir sofort zwei Buchstaben in den Sinn gekommen --> PR
Und was anderes ist es ja nun auch nicht.
Kommentar ansehen
09.01.2014 12:52 Uhr von Yoshi_87
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Amazon sollte das machen was bisher keine der Pappenheimer von der Autoindustrie geschafft hat. Nämlich Autos online zusammenstellen, bestellen und liefern lassen. Versand natürlich ab 20€ gratis. ;)
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:00 Uhr von megaterror
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Man was muss die Netzgemeinde aber blöd sein, in dem Paket ist ein Auto aber die Netzgemeinde rätselt was drin ist. Herrje.
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:25 Uhr von Brain.exe
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Naja bei den Amazon Paketen hätte es auch ne SD Karte sein können.
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:47 Uhr von opheltes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der Rückholschein klebt ohne drauf :D
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:13 Uhr von ms1889
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nuja... E.T. hat ein raumschiff für seine rückreise bestellt.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:17 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Befinden wird? Das würde heissen, dass da im Moment noch nichts drin ist.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:52 Uhr von Rekommandeur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das also die frustfreie Verpackung ? Grins
Kommentar ansehen
09.01.2014 18:09 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wärs ja wenn man bei Amazon in Zukunft Autos kaufen kann^^
Kommentar ansehen
09.01.2014 18:36 Uhr von Mauzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Helfen wir dieser Werbeaktion doch gleich mal, im dem wir sowas hier als News verkaufen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 19:22 Uhr von tc_silber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fake. - Eindeutig Photoshop.
Kommentar ansehen
10.01.2014 00:42 Uhr von megaterror
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nix Photoshop, GIMP!
Kommentar ansehen
10.01.2014 07:11 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Nissan.........laaaaangweilig!
Ich bestell mir jetzt ein Bierzelt, schon aufgebaut und als Geschenk verpackt.
Das will ich aber dann auch bei SN sehen! :-)
Kommentar ansehen
10.01.2014 08:25 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GIMP sucks!
Kommentar ansehen
10.01.2014 08:38 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ne News wäre es gewesen wenn das Paket mit ner Drohne geliefert würde :D
Kommentar ansehen
10.01.2014 08:40 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mal altes Kriegsschiff bei Amazon gesehen für 3 Mio. Wie sieht da das Paket wohl aus :D

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?