09.01.14 10:44 Uhr
 2.881
 

Sonnensturm erreicht Erde (Update)

Die Plasmawolke, welche von der Sonne in Richtung Erde geschleudert wurde (ShortNews berichtete), ist auf die Erde getroffen.

Das führt dazu, dass im Norden von Deutschland zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen Polarlichter zu sehen sein werden, sofern es die Wetterbedingungen ermöglichen.

Erste Satelliten, welche um die Erde kreisen, zeigen bereits einige Störungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erde, Sonnensturm, Polarlicht
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden
Forscher entdecken drei Dutzend Erbfaktoren, die die Intelligenz begünstigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 13:19 Uhr von Helios25
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die News ist völliger Quatsch. Bisher zeigen die Daten keinen Impact. Der Sonnensturm SOLLTE ab 5 Uhr +- 7 Stunden ankommen. Ist er aber bisher noch nicht ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:49 Uhr von 54in7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab gelesen 5 + 12 also noch wär er nicht xD
Kommentar ansehen
09.01.2014 18:46 Uhr von Mauzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Hier wird gesagt, dass "Polarlichter zu sehen sein werden", andere Quellen sagen, dass das eher unwahrscheinlich ist, und wieder andere meinen es ist ausgeschlossen in Deutschland.

Und alle drei nennen sich "Experten"
Kommentar ansehen
09.01.2014 19:19 Uhr von STN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich gesagt habe:
Deutschland komplett bewölkt :(
Kommentar ansehen
09.01.2014 20:36 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm.. ich hab bisher nichts gesehen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 21:51 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helios25 hat recht, bin gestern heute extra kurz nach 5 Uhr aufgestanden und da ist nichts zu sehen.

Hier könnt ihr euch infos einholen. Aktuell sieht es eher nach einem kleinen Lüftchen aus
http://www.sonnen-sturm.info

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Präsident verhängt Kriegsrecht und bittet Russland um Waffen
Großbritannien erhöht Terrorwarnstufe auf "kritisch"
2.204 Stimmen zu wenig für die AfD in NRW: Ermittlungen wegen Wahlfälschung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?