09.01.14 10:19 Uhr
 347
 

PlayStation 4: Bislang 9,7 Millionen Spiele verkauft

Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, wie die Hardware-Verkaufszahlen bei der PlayStation 4 von Sony ausgefallen sind, wurde nun auch veröffentlicht, wie viele Spiele für die Konsole schon verkauft wurden.

Schätzungen gehen davon aus, dass bislang etwa 9,7 Millionen Spiele für die Next Generation-Konsole verkauft worden sind. Dabei sind digitale und physische Käufe zusammengerechnet worden.

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass bis jetzt 4,2 Millionen Exemplare der Konsole verkauft wurden, ShortNews berichtete bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Sony, Konsole, PlayStation 4
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht