09.01.14 09:46 Uhr
 2.856
 

USA: Sternchen Lacey Wildd will sich QQQ-Brüste machen lassen

Erst im vergangenen Jahr hat sich das US-amerikanische Sternchen Lacey Wildd die Brüste vergrößern lassen. Im Frühjahr soll nun eine neue Operation her - dann will sie sich einen Busen der Größe QQQ machen lassen.

Lacey Wildd sagte am Mittwoch im amerikanischen Fernsehen, dass sie bereits Dinge in ihrem Ausschnitt verloren habe. So habe sie sich extra ein größeres Telefon angeschafft.

Mit 21 Jahren hatte sie noch Körbchengröße A. Seither hat sich Lacey Wildd 30 Operationen unterzogen. Für den neuen Busen hat die 45-Jährige 23.000 Dollar über ihre Webseite gesammelt.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Brustvergrößerung, Lacey Wildd
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 09:49 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die trägt bestimmt eine Kappe damit die Luft aus dem Kopf nicht entweicht...
Kommentar ansehen
09.01.2014 09:50 Uhr von Mecando
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
... die sollte das Geld lieber für ein neues Gesicht ausgeben ...
Kommentar ansehen
09.01.2014 10:20 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Investition des Geldes ins Gesicht und Hirn wäre eher angebracht!
Kommentar ansehen
09.01.2014 11:42 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Melone auf dem Bild hätte glaub ich noch etwas reifen können.
Ach so, ich soll ja was zur News schreiben... Hätten die gute Dame die 23.000 gesammelten $$$ nicht der Krebsforschung spenden können? Wäre sicher sinniger gewesen als noch einen größeren Busen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 12:08 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
QQQ...!? steht das nicht für: "Quantity Quak Quak...??"
Kommentar ansehen
09.01.2014 12:10 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Führt das nicht eigentlich dazu, das sie später nicht normal bestattet werden kann sondern als Sondermüll entsorgt werden muss ?

"Ironieschild wechschmeiß"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?