09.01.14 09:33 Uhr
 2.828
 

"World of Warcraft": Blizzard legt Server zusammen, um Spielerdichte zu erhöhen

Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass die Server zum Online-Rollenspiel "World of Warcraft" zusammengelegt werden sollen. Damit will Blizzard die Spielerdichte erhöhen.

Die Zusammenlegung ist für den 9. Januar 2014 geplant. Es werden unter anderem die Realms von Bladefist und Kul Tiras, Norgannon und Kargath und Uldaman und Ravencrest zusammengelegt.

Die Zusammenlegung der Server wird allerdings mit Wartungsarbeiten einhergehen. Die Arbeiten werden am 9. Januar von 15:00 bis 20:00 Uhr stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Server, World of Warcraft, Blizzard
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 09:52 Uhr von MegaTefyt82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So geht es ja einigen MMORPGs, wenn die Spielerzahlen zurück gehen. Ist auch an und für sich eine gute Sache, bevor die Server zu "Geisterservern" werden. War ja bei Dark Age of Camelot genauso. Ich will jetzt nichts falsches erzählen, aber meines Wissens nach wurden immer mehr europäische Server zusammengelegt, bis nicht mehr viele übrig waren und man seine Charaktere auf die US-Server übertragen konnte.
Kommentar ansehen
09.01.2014 10:13 Uhr von ksros
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Die sollen zusammenlegen soviel sie wollen. Wer noch einmal wahres wow erleben will spielt classic-wow. http://www.classic-wow.org Da ist heute schon mehr los als auf manchen Blizz-Servern und da ist der Weg noch das Ziel.
Kommentar ansehen
09.01.2014 11:01 Uhr von LaPrimaVega
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
alte News! Die Zusammenlegung der WoW Server findet bereits seit mehreren Monaten statt.
Kommentar ansehen
09.01.2014 11:44 Uhr von Chiccio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ausgelutscht ....langsam sollte es gut sein ...
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:15 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och mir macht das Flex raiden in SoO viel spass :) Danach hat man noch nhc/hc und dann ist dat neue addon auch raus ...:) Find die zusammenlegung gut^1^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?