08.01.14 20:13 Uhr
 6.638
 

Kokain-Fund bei Aldi - Netzgemeinde macht sich darüber lustig (Update)

Am vergangenen Montag haben Aldi-Angestellte der Filialen in Berlin-Köpenick, Rahnsdorf, Wilmersdorf und in Velten (Brandenburg) beim Auspacken der Bananenkisten insgesamt 140 Kilo reinstes Kokain gefunden (ShortNews berichtete).

Bei Twitter scherzt nun halb Deutschland über den Aufsehen erregenden Fund. So postete ein Nutzer zum Beispiel ein Bild von einem Aldi-Prospekt mit Kokain im Angebot.

"Für alle, die ihr Obst lieber ohne Kokain mögen, wir haben Ananas im Angebot!", twitterte der Konkurrent real. In Berlin war dies seit den 90er Jahren der größte Kokain-Fund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Fund, Kokain, Aldi, Witze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 20:37 Uhr von incredibledog
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Uiuiui.

140.000 gramm * 50 = 7.000.000

Und für reinstes Koka kann man auch ein bisschen mehr verlangen als fuer 50€ das gestreckte Zeug.

Nicht schlecht.
Kommentar ansehen
08.01.2014 20:44 Uhr von ElJay1983
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
In der DDR wären früher die Bananen mehr wert gewesen als das Kokain :)
Kommentar ansehen
08.01.2014 20:45 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Solange man nun nicht Erkennungsdienstlich behandelt wird wenn man bei Aldi Bananen einkauft ist doch noch alles im grünen Bereich.

Medienwirksam ist dieser Vorfall zwar schon, aber ob sich deshalb die Konkurrenz solcher "Werbemethoden" bedienen sollten?

Vermutlich werden jetzt wenigstens die Transportwege der Bananen bis zur Plantage zurückverfolgt. Da könnte noch so manches faules Früchtchen vom Baum fallen.
Kommentar ansehen
08.01.2014 21:11 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2014 21:39 Uhr von xSounddefense
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In der Mitarbeiter der Werbeabteilung von Real sind ja ganz ganz besonders lustige Kerlchen..
Kommentar ansehen
08.01.2014 21:42 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3Pac sollte mal ne Banane absaugen.
Kommentar ansehen
08.01.2014 22:11 Uhr von desinalco
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
`*Bei Twitter scherzt nun halb Deutschland...*

wer hat das denn nachgezählt? nsa vielleicht?
Kommentar ansehen
08.01.2014 22:31 Uhr von Justus5
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In der Drogenbande ist aber einer dafür verantwortlich, dass die Lieferung fehlgeleitet wurde.
Ich wette, der ist nicht zum Scherzen aufgelegt.
Demnächst triebt einer auf der Spree.....
Kommentar ansehen
08.01.2014 23:02 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Freut mich, dass ihr das auch so sehr. Vielleicht nimmt sich shortnews mal einen seriösen Werbepartner. Auf Bummsfilme kann ich verzichten.
Kommentar ansehen
08.01.2014 23:02 Uhr von Ich_bins_nur
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kokain bei Aldi?
Toll! Bei uns stand davon mal wieder nichts im Prospekt geschrieben!!!
Kommentar ansehen
09.01.2014 05:32 Uhr von Dazzle23
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was kostet denn son Gramm bei Aldi?
25€ statt der üblichen 60€?
Kommentar ansehen
09.01.2014 08:22 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen?
Kommentar ansehen
09.01.2014 08:56 Uhr von STN
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern in der Zeitung BZ: "Der Winter ist da, trotz 14°C, 170kg Schnee in Berlin gefunden" :D
Kommentar ansehen
09.01.2014 09:01 Uhr von AlexW2666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich mal vor Augen führt wie dieses Thema breit getreten wird, dann könnte man schon meinen, dass es einer von Aldi war, der das Koks da platziert hat.

Eine bessere Werbung (und kostenlos noch dazu) kann man ja gar nicht bekommen. Vor allem, weil niemand was von dem Zeug einfach mit genommen hat, sondern alles schön brav an die Herren vom Karnevalsverein Blau-Silber übergeben wurde.

Bei Aldi arbeiten also nur absolut ehrliche Leute, kein Dealer dabei und schon gar keiner, der ab und an mal ein Näschen zieht...
Kommentar ansehen
09.01.2014 13:01 Uhr von megaterror
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum schreibt man hier News was bei Twitter geschrieben wird?
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:11 Uhr von megaterror
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kokainfund, nicht Kokain-Fund.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:20 Uhr von The.Dirt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird mir klar, warum ich nach dem Genuss von ALDI-Zucker immer so entspannt und zufrieden bin...
Kommentar ansehen
09.01.2014 19:29 Uhr von coolbigandy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
COCAINUM!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?