08.01.14 17:21 Uhr
 61
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Roberto Firmino will mit zur WM

Roberto Firmino, brasilianischer Offensivspieler in Diensten des Bundesligisten 1899 Hoffenheim, träumt davon, bei der WM in diesem Jahr im eigenen Land auf dem Platz zu stehen.

Deshalb will er in der Rückrunde der laufenden Saison noch einmal richtig Gas geben, um sich für den Kader zu empfehlen.

"Natürlich würde ich gerne dabei sein. Es wird schwer, denn das Team steht schon in weiten Teilen fest. Aber vielleicht kann ich mir mit einer tollen Rückrunde den Traum noch erfüllen", so der 22-Jährige in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, 1899 Hoffenheim, Fußball-WM 2014, Roberto Firmino
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?