08.01.14 16:45 Uhr
 135
 

Nordhausen: Kriminalpolizei klärt zwei Autodiebstähle auf

Die Kriminalpolizei im thüringischen Nordhausen konnte jetzt den Diebstahl von zwei hochwertigen BMW aufklären, welche in der Nacht vom 8. zum 9. April 2013 im Buchenweg und im Kastanienweg in Nordhausen entwendet wurden.

Dabei handelt es sich um eine siebenköpfige Bande von litauischen und polnischen Staatsangehörigen.

Ein Mann wurde bereits in Polen verurteilt und sitzt dort in Haft. Die Polizei übergab die Akten nun der Staatsanwaltschaft Mühlhausen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Nordhausen, Kriminalpolizei
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 17:13 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die dringend benötigten Fachkräfte....
Kommentar ansehen
08.01.2014 18:07 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Kalauer, ein Werbespruch der DB

Machen sie Urlaub in Polen, Fahren sie mit der Bahn, denn ihr Auto ist schon dort. :-)
Kommentar ansehen
08.01.2014 19:46 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlüsseldienst Koslowski...wir kriegen jede Tür auf.Ob Sie nun wollen oder nicht" :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?