08.01.14 15:48 Uhr
 179
 

Fußball: DFB-Präsident Wolfgang Niersbach will eine Reform der Bundesliga

Kurz nachdem bekannt wurde, dass die Fußball WM 2022 in Katar wohl erstmals im Winter und nicht im Sommer ausgetragen wird, meldete sich DFB Präsident Wolfgang Niersbach zu diesem Thema.

Er fordert, dass in der Saison 2022/2023 auch die Bundesliga reformiert werden müsste, um den geänderten WM-Plänen Rechnung zu tragen.

"Ich fände es sinnvoll, die Saison früher beginnen zu lassen und dann später in die Rückrunde zu starten", so Niersbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, DFB, Reform, Wolfgang Niersbach
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wegen WM-Vergabe 2006 verurteilt
Fußball: FIFA verlangt eine Zweijahressperre für Ex-DFB-Chef Wolfgang Niersbach
Fußball: Ex-Chef Wolfgang Niersbach sieht DFB durch WM-Skandal nicht beschädigt