08.01.14 15:31 Uhr
 273
 

Kino: Die Planung zum dritten "Planet der Affen"-Film hat begonnen

Ab dem 7. August 2014 ist in den deutschen Kinos die Fortsetzung "Planet der Affen: Revolution" zu sehen. Schon jetzt hat 20th Century Fox mit den Vorbereitungen für einen dritten Teil begonnen.

Mit der Arbeit von Regisseur Matt Reeves und dem Drehbuchautor Mark Bomback sei man so zufrieden, dass man beide gleich für den nächsten Film verpflichtet hat.

Sobald die Arbeit am zweiten Teil beendet ist, soll mit der Vorproduktion zu "Planet der Affen 3" begonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Planung, Planet der Affen
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 15:34 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werden da sämtliche Minister der Bundesregierung mitspielen?
Kommentar ansehen
08.01.2014 16:48 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun die „reamaken“ deshalb so viel weil die wirklich guten und neuen Geschichten der Drehbuchautoren nach Asien und auch Russland abwandern .

Die habe dort mehr Freiraum werden teilweise deutlich besser bezahlt und die PC-Inquisitoren zensieren die Geschichte nicht zu tote.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?