08.01.14 15:30 Uhr
 39
 

Fußball: Marvin Bakalorz wechselt Leihweise nach Paderborn

Der Fußball-Zweitligist SC Paderborn gab jetzt die Verpflichtung von Marvin Bakalorz bekannt.

Der Mittelfeldakteur kommt auf Leihbasis vom Erstligisten Eintracht Frankfurt.

Bakalorz kam zu Beginn der laufenden Saison von Dortmunds U23 nach Frankfurt, konnte sich hier aber nie richtig durchsetzen. Sein Vertrag bei den Hessen läuft noch bis zum kommenden Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paderborn, Marvin Bakalorz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?