08.01.14 14:57 Uhr
 436
 

"Respecting The Law": Judas Priest gegen Musikpiraterie bei den "Simpsons"

Die Metal-Band "Judas Priest" wurde durch den Song "Breaking the Law" berühmt, hat diesen aber nun für einen Gast-Auftritt bei den "Simpsons" umgetextet.

In der Folge "Steal This Episode" singt die Band gegen Musikpiratierie nun folgerichtig "Respecting The Law".

Die Produzenten der Simpsons stehen dem Thema jedoch nichts so strikt entgegen und sagen über ihre Hauptfigur, die illegal Filme herunterlädt: "Auch wenn Homer stiehlt, er tut es für die Gemeinde und aus gutem Willen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Law, Judas Priest, Musikpiraterie
Quelle: www.musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 16:24 Uhr von Shifter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
auch so asis wie metallica, schwimmen im geld und ziehen so ne kacknummer ab

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?