08.01.14 14:37 Uhr
 563
 

Südafrika: Leonardo DiCaprio überlebte nur knapp einen Hai-Angriff

Im Zuge seiner Reisen für den Tierschutz kommt Schauspieler Leonardo DiCaprio viel herum und war kurzem auch in Südafrika, wo er auch tauchte.

Dabei kam der Star beinnahe ums Leben, wie er nun verriet, denn er überlebte nur knapp einen Hai-Angriff.

"Ich hatte große Angst vor Haien und als ich 2006 ´Blood Diamond´ gedreht habe, steckte ich mit einem großen weißen Hai fest, was wirklich ... großartig war", so der Schauspieler ironisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Südafrika, Hai, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 14:49 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
"überlebte nur knapp" irgendwie schade
Kommentar ansehen
08.01.2014 14:57 Uhr von polyphem
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist sehr reisserisch. Man glaubt nämlich, dass Leonardo gerade wirklich körperlich angegriffen worden sei, er also ein Bein oder dergleichen verloren hat und in Lebensgefahr schweben würde.
Kommentar ansehen
08.01.2014 15:26 Uhr von Darkman149
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@polyphem: Eine Überschrift wie "DiCaprio vor einigen Jahren beinahe von Hai angegriffen" klingt aber nicht so gut und führt für den Newsschreiber zu weniger Klicks ;-) Recht hast du dennoch: die Überschrift ist sehr irreführend!
Kommentar ansehen
08.01.2014 19:29 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"war kurzem auch" fehl da etwa ein "vor" ?

"steckte ich mit einem großen weißen Hai fest" oder steckte er IN dem Hai fest? Oder steckte er mit dem Hai im Sand fest?
Versteh ich jetzt nicht, klär mich doch bitte bitte jemand auf, ich steck da nämlich grad fest !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?