08.01.14 14:30 Uhr
 473
 

"Armseliger Sidekick": Charlie Sheen lästert über seinen Nachfolger Ashton Kutcher

Der Schauspieler Charlie Sheen wurde in der Erfolgsserie "Two and a half Men" durch Ashton Kutcher ersetzt, was er nun höhnisch kommentierte.

Zu seinem damaligen Kollegen Jon Cryer sagte er auf Twitter: "Hey Jon, Du bist ein Genie! Ich liebe und vermisse dich. Eine Frage: wer ist dein armseliger Sidekick?".

Auch drei Jahre nach seinem Rauswurf aus der Serie scheint er das Ende noch nicht verkraftet zu haben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Sidekick
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 14:42 Uhr von Justus5
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Er hats wirklich nicht verkraftet.
Die Serie lebt wie eh und je, und ist erfolgreich.
Kommentar ansehen
08.01.2014 14:55 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2014 20:19 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat doch recht. Ashton Kutcher ist in der Serie nicht mehr als ein Sidekick und an Charlie reicht er nicht ran. Er fungiert doch fast nur als Stichwortgeber für die anderen Darsteller ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?