08.01.14 14:08 Uhr
 499
 

Lindsay Lohan in Panik: Ihr Laptop wurde an chinesischem Flughafen gestohlen

Die Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist sehr darauf bedacht, ihren gestohlenen Laptop wieder zu bekommen und bietet eine Belohnung.

Der Compuer der 27-Jährigen wurde offenbar auf einem chinesischen Flughafen entwendet und könnte viele pikante Geheimnisse enthalten.

Die Schauspielerin hielt sich wegen des Sohu Fashion Achievement Awards in China auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Lindsay Lohan, Panik, Laptop
Quelle: radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 14:30 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er ihr so wichtig erscheint, sollte man einfach etwas worgfaeltiger sein. Habe ich schon vor 60 Jahren gewusst.
Kommentar ansehen
08.01.2014 15:15 Uhr von xHattix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dann wirds demnächst wohl pikante bilder und videos von ihr hageln..
Kommentar ansehen
08.01.2014 15:20 Uhr von atrocity
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Geld hat sie genug, also neues kaufen, backup einspielen und gut ist.
Und da in der heutigen Zeit eh keiner mehr über ne Grenze geht ohne seine Geräte komplett zu verschlüsseln kann auch nix passieren.

Oh, sie hat gar nicht verschlüsselt? Und sie hat gar kein Backup... tja, hätte sie mal besser auf ihren IT-Nerd gehört. Selber schuld :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?