08.01.14 13:01 Uhr
 931
 

TV: Bachelor Christian gar kein Single?

Bald startet die vierte Staffel der Bachelor auf RTL. Die heißen Kandidatinnen wurden bereits bekannt gegeben und dieses Mal sind sogar zwei Schwestern mit von der Partie, um die Aufmerksamkeit des Bachelors zu erkämpfen.

Doch auch das Gesicht des Bachelors wurde vor Kurzem bekannt gegeben und wie aktuell die Zeitungen berichten, soll der gar kein Single mehr sein. Mit Pokerspielerin Sandra Naujoks soll er angeblich nicht nur auf geschäftlicher Basis verbunden sein.

Urlaubsfotos der beiden bestätigen dieses Gerücht. Letztes Jahr im August haben die beiden einen Reiterhof besucht und noch im Oktober soll der angebliche Junggeselle mit der "Black Mama" gemeinsam in einem Hotelzimmer verschwunden sein. Blufft der neue Bachelor also nur?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LenaKoch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Single, Bachelor
Quelle: www.onlinecasinotest.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend