08.01.14 12:39 Uhr
 355
 

Trio soll geistig behinderten Mann sexuell missbraucht haben - Prozessbeginn

In Erfurt stehen seit heute zwei Männer und eine Frau vor dem Landgericht. Den Angeklagten im Alter von 36 bis 49 Jahren wird vorgeworfen, einen 21 Jahre alten geistig Behinderten zum Sex gezwungen zu haben.

Sieben Mal wurde das Opfer vor vier Jahren gezwungen, an der angeklagten Frau sexuelle Handlungen vorzunehmen. Auch Gewalt wurde angewendet.

Die Taten wurden auch mit einer Videokamera aufgezeichnet. Bei mehrere dieser Vergehen soll auch der minderjährige Sohn von einem der angeklagten Männer zugegen gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Missbrauch, Trio, Prozessbeginn
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 12:57 Uhr von angelina2011
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schwul vielleicht nicht. Aber ziemlich pervers.
Kommentar ansehen
08.01.2014 15:49 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@craveine n777 ....

Ich verbessere mal deine Frage. Was geht nur in den Köpfen vieler perversen Menschen vor?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?