08.01.14 12:30 Uhr
 87
 

Fußball: Mario Balotelli möchte beim AC Mailand bleiben

In den vergangenen Wochen schaffte es Mario Balotelli nur selten mit sportlichen Leistungen in die Medien. Seine zuletzt schwachen Leistungen auf dem Platz bewogen die Verantwortlichen des AC Mailand jüngst zu Gedanken über die gemeinsame Zukunft von Milan und Balotelli.

Auch Balotellis Berater Mino Raiola wurde unterstellt, er habe Transferabsichten seines Klienten verlautbart. Raiola bezeichnete die Urheber solcher Schlagzeilen mittlerweile als "Lügner". Der Spieler selbst stellte inzwischen klar: "Ich bleibe bei Milan."

Zuletzt war emsig über einen Wechsel Mario Balotellis spekuliert worden. Dabei wurde der FC Chelsea London als wahrscheinlichste Anlaufstelle bezeichnet.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Mario Balotelli
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?