08.01.14 11:30 Uhr
 171
 

Fußball: Sidney Sam wechselt zum FC Schalke 04

Schalke sichert sich zur Saison 2014/15 die Dienste von Sidney Sam. Der deutsche Nationalspieler verlässt Bayer Leverkusen und unterschreibt bei den Knappen einen Vertrag bis 2018.

Die Ablöse ist auf 2,5 Millionen festgeschrieben. "Sidney Sam hat nicht erst durch seine starken Leistungen in dieser Saison bewiesen, welche Impulse er in der Offensive setzen kann. Er ist auf vielen Positionen einsetzbar, sehr ehrgeizig und möchte mit Schalke viel erreichen", so Manager Horst Heldt.

Weitere Transfers werden von Schalker Seite nicht ausgeschlossen: "Wir müssen schauen, ob wir etwas machen...", so Trainer Jens Keller nach der Verletzung von Jan Kirchhoff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, Sidney Sam
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 12:53 Uhr von BIG Show
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wäre cool wenn auch er sich am ende der saison noch das knie verletzten würde ;-) das haben die blauen mit den neuzugängen ja nicht so

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?