08.01.14 10:53 Uhr
 58
 

Fußball/Hoffenheim: Weiterhin Unklarheit wer die Nummer Eins im Tor wird

Noch ist nicht geklärt, ob Jens Grahl oder Koen Casteels nach der Winterpause als Nummer Eins beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim in die verbleibenden Spiele der Bundesliga gehen werden.

Hoffenheim Coach Markus Gisdol hat sich noch nicht festgelegt, weil beide Torhüter bislang nicht die überzeugenden Leistungen brachten.

Allerdings wurde eine Rückkehr von Tim Wiese ins Tor von der sportlichen Leitung ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nummer, TSG 1899 Hoffenheim, Unklarheit
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 10:53 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal, was für ein Provinzklub die Hoffenheimer sind.
Sollen sie doch den Wiese noch Mal testen. Schlechter als die anderen beiden Torhüter kann er auch nicht sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?