08.01.14 10:05 Uhr
 12.051
 

Einer der seltensten und teuersten Sportwagen der Welt als einfacher Gebrauchter

Bei einem Autohändler in München steht momentan außergewöhnlicher "Gebrauchtwagen" zum Verkauf.

Dabei handelt es sich um das erst von nur insgesamt 499 Exemplaren des Ferrari LaFerrari. Rund zwei Millionen Euro plus Steuern soll das exklusive Fahrzeug kosten.

Der Neupreis soll bei 1,2 Millionen Euro gelegen haben. Der Sportwagen hat gerade 200 Kilometer gelaufen und wird ganz profan wie alle anderen Fahrzeuge mit einer Auflistung seiner Extras angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sportwagen, Gebrauchtwagen, Autohändler
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 10:17 Uhr von Hirnfurz
 
+25 | -27
 
ANZEIGEN
"Dabei handelt es sich um das erst von nur insgesamt 499 Exemplaren des Ferrari LaFerrari."

- Ich kaufe ein "e"

"Rund zwei Millionen Euro plus Steuern soll das exklusive Fahrzeug kosten. Der Neupreis soll bei 1,2 Millionen Euro gelegen haben."

- Teurer als neu?

"Der Sportwagen hat gerade 200 Kilometer gelaufen"

- Aha. Hat gelaufen. Okay. Ich hatte heute auch von der Bushaltestelle zur Arbeitsstelle gelaufen! Hat sonst heute noch jemand gelaufen?
Kommentar ansehen
08.01.2014 10:27 Uhr von Rekommandeur
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso ist das eine News wert ?
In Dubai kann man jeden Tag zig von exklusiven Sportwagen kaufen.
Da gibts ein paar Händler, die leben davon.
Kommentar ansehen
08.01.2014 11:13 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, ich hatte heute auch schon gelaufen^^
Kommentar ansehen
08.01.2014 12:52 Uhr von Wemmser
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
"Hirnfurz" und "TheRealDude", ich weiß ja nicht, wie viele Autos ihr schon gekauft und wie viele Verkaufsanzeigen ihr schon gesehen habt in eurem Leben, aber es ist ganz normal, wenn nicht schon der Regelfall, dass angegeben wird, wie viele Kilometer ein Auto "gelaufen" hat.
@ Hirnfurz: Tatsächlich werden einige Sammlerstücke mit den Jahren teurer. Da kommt es vor, dass sie gebraucht mehr wert sind, als neu.
Kommentar ansehen
08.01.2014 13:28 Uhr von Bono Vox
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich teurer als neu. Sammlerobjekt.
War bei einer Auflage von 499 absehbar.
Kommentar ansehen
08.01.2014 13:54 Uhr von Nasa01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem kriegst du keinen neuen.
Auch dann nicht, wenn du die nötige Kohle hättest.
Bei einer so kleinen Auflage werden erst mal die bestehenden Ferrari Kunden bedient.
In den offenen Verkauf kommt so ein Fahrzeug praktisch nicht wirklich.
Kommentar ansehen
08.01.2014 14:02 Uhr von tom_bola
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hat gelaufen?

Crushials Katze hat auch einen zu laufen.
Kommentar ansehen
08.01.2014 22:20 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In Singen hat ein Autohändler ein Neufahrzeug im Angebot. Wie schon vorher geschrieben für 1,2 Millionen inkl. Steuern. Aber wenn man in München die 1 von 499 haben kann ist es schon was besonderes.
Kommentar ansehen
09.01.2014 00:00 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JerryHendrix

Der steht aber auch nicht lange in Singen, denke das der schnell weggeht. Auch wenn es nur die Nr. 238 ist.
Kommentar ansehen
10.01.2014 09:10 Uhr von Jem110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wie die News geschrieben ist, ich finde dieses Auto einfach GEIL!

Die Bilder in der Quelle sind Perfekt!

WOW
Kommentar ansehen
11.01.2014 09:43 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll mal bei dem händler geschaut was der sonst noch anbietet?!

bugatti, lamborghini, koenigsegg....

also der ferrari steht da nicht zwischen golf 2 und toyota avensis...


btw. der veyron, den die haben, ist noch teurer

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?