08.01.14 10:04 Uhr
 1.267
 

Im Netz gefunden: Erste Fotos vom neuen Seat Leon Cupra 2014

Auf dem Genfer Auto Salon 2014, der im März seine Türen öffnet, sollte der neue Sportwagen von Seat - der Leon Cupra - seine Premiere feiern.

Doch nun findet das Debüt schon im Internet statt. Die ersten Fotos von dem Spanier sind ins Internet gesickert.

Sie zeigen den Seat Leon Cupra, den rund 280 PS antreiben sollen, als agil und dynamisch gestylten Sportler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Seat, Genfer Auto-Salon, Seat Leon
Quelle: de.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 10:14 Uhr von califahrer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein nichtssagendes Design! Sorry aber meine Meinung!
Kommentar ansehen
08.01.2014 14:55 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.blogcdn.com/...

wäre das eine neuer koreaner, okay. sieht so nach grundausstattung aus.
Kommentar ansehen
08.01.2014 15:10 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst als Seat-Fahrer finde ich die Fotos enttäuschend.
Der unterscheidet sich kaum vom FR mit 100PS weniger. Die Front ist fast identisch und das Heck, naja....doppelflutige Anlage und die Andeutung eines Diffusors. Innen sind die Änderungen auch minimal.
Und das Loch für den Radarsensor sieht ja mal richtig toll aus....

Kann man nur hoffen, dass es noch einen Cupra R geben wird....
Kommentar ansehen
08.01.2014 22:37 Uhr von c0rE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seat halt ... wie VW.
0815, langweilig, und billig verarbeitet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?