08.01.14 09:39 Uhr
 190
 

Fußball/Schalke 04: Jan Kirchhoffs Verletzung schlimmer als bisher angenommen

Im Trainingslager des FC Schalke 04 zog sich Neuzugang Jan Kirchhoff eine Verletzung zu und musste die Heimreise antreten (ShortNews berichtete). Der FC Schalke ging von einer Pause von etwa zwei Wochen aus.

Nun gab es nach einer Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München die bittere Diagnose.

Die Leihgabe des FC Bayern München zog sich einen Riss der vorderen Syndesmose zu und wird einige Wochen ausfallen. Nun denkt man in Schalke darüber nach, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC Schalke 04, Jan Kirchhoff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 10:51 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bad Luck Jan strikes again

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?