08.01.14 09:25 Uhr
 399
 

"Slipknot": Schlagzeuger gesucht - Kerim "Krimh" Lechner bewirbt sich mit Video

Nachdem die Schlagzeuger-Position in der Band "Slipknot" derzeit vakant ist, hat sich der ehemalige "Decapitated"-Schlagzeuger Kerim "Krimh" Lechner auf den Stuhl hinterm Schlagzeug beworben.

"Das ist ein Bewerbungs-Video! Es gibt keine offizielle Audition, aber ich möchte es dennoch versuchen für den Fall, dass die Band einen neuen Drummer sucht. Ich habe die Band und ihre Musik immer gemocht. Sie haben mich in meinen ersten Jahren als Drummer sehr beeinflusst", so Krimh zu dem Video.

Zuvor war bekannt geworden, dass "Slipknot" und Schlagzeuger Joey Jordison seit Mitte Dezember 2012 wohl nicht mehr zusammen arbeiten. Es hat noch keine offizielle Audition gegeben um den neuen Schlagzeuger zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Schlagzeuger, Slipknot
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2014 10:58 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs nicht so mit Zeug wie Technical (Death) Metal, Nu Metal und ähnliches, aber Ehre wem Ehre gebührt, Krimh kann schon trommeln. Slipknot wäre dumm, nicht zuzuschlagen.

Andererseits wäre es schön wenn der Kerl bei einer richtigen Metalband die Felle durchackert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot
Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär