08.01.14 09:17 Uhr
 134
 

Meerkabarett auf Sylt: Programm für 2014 steht zur Hälfte

Joachim Wussow, Leiter des Meerkabarett auf der Ferieninsel Sylt, blickt positiv in die Zukunft, nachdem die Hälfte des Programms im Meerkabarett für 2014 steht.

Unter anderem werden Eckart von Hirschhausen, Karl Dall, Thomas Quasthoff, Gayle Tuft und die Band "Jazzkantine".

Wer für Wussow Highlight ist in diesem Jahr konnte er noch nicht sagen. "Es steht ja erst die Hälfte des Programms, so dass das noch etwas schwierig ist. Vielleicht wird es auf dem Gelände der Sylt Quelle auch noch etwas Open Air geben", so Wussow.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Programm, Sylt, Hälfte
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jugendwort des Jahres ist "I bims"
AfD-Anhänger hetzen gegen "Lichtermarkt", der schon seit zehn Jahren so heißt
Angebliche Terrorgefahr: Ankara verbietet Filmfestival "Pinkes Leben Queer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?