07.01.14 18:04 Uhr
 1.385
 

Fußball: Marc-Andre ter Stegen bekommt Vierjahresvertrag beim FC Barcelona

Bekanntlich hat Marc-Andre ter Stegen eine Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach abgelehnt (ShortNews berichtete).

Damit scheint der Weg von ter Stegen für einen Wechsel zum FC Barcelona frei zu sein.

Medienberichten zufolge soll der Torhüter von Borussia Mönchengladbach bei den Katalanen einen Vertrag über vier Jahre erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, FC Barcelona, Torwart, Marc-Andre ter Stegen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 19:54 Uhr von FroZonE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon dementiert!
Kommentar ansehen
07.01.2014 20:27 Uhr von matoro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schätze eher er geht nach england, da gibts keine torhüter
Kommentar ansehen
07.01.2014 22:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm petr cech?!
Kommentar ansehen
07.01.2014 22:44 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In der Überschrift wird suggeriert, dass er den Vertrag mit Barca schon hat...in der News selber aber kommt es eher als evtl wahrscheinlich rüber....parallel schreiben andere Medien genau das Gegenteil....
Kommentar ansehen
08.01.2014 12:56 Uhr von BIG Show
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte mal nach dortmund kommen sollen .. wird ein richtig großer denke ich .. und hat noch ein paar jahre vor der brust

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?