07.01.14 16:00 Uhr
 826
 

Fußball: Manuel Neuer belegt den ersten Platz bei der Wahl zum Welttorhüter

Der Schlussmann des FC Bayern München, Manuel Neuer, hat sich die Krone als Welttorhüter gesichert.

Der 27-jährige deutsche Nationalspieler belegte Platz eins vor dem Italiener Gianluigi Buffon und Petr Czech vom englischen Topklub FC Chelsea London.

Der Belgier Thibaut Courtois, Schlussmann von Atletico Madrid, wurde Vierter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 16:06 Uhr von SpankyHam
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.01.2014 16:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@SpankyHam

Musst mal kurz erklären was daran so lächerlich ist.

In ganz Europa am wenigsten Tore in der Liga kassiert,
alle Vereinspokale mit seiner Mannschaft abgeräumt

da gibt es einfach keine andere Wahl als Manuel Neuer
Kommentar ansehen
07.01.2014 17:44 Uhr von azru-ino
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Neuer hat auch die beste Abwehr vor sich stehen.

Auf dem Kickerranking der besten Torhüter ist er nur auf dem 10. Platz. Diese Tabelle ist sehr viel ernster zu nehmen als die Entscheidung der IFFHS, da das Kickerteam sich die Spiele auch wirklich ALLE anschaut und nach tatsächlichen Daten bewertet und nicht etwa durch das subjektive Empfinden. Wobei man aber auch sagen kann, dass Neuer bisher auch nicht wirklich die Möglichkeit hatte, sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Ich glaube aber, dass er bei einer schlechten Mannschaft sehr viel Paraden gemacht hätte. Immerhin hat er sich (glaube ich - haber nicht alle Spiele gesehen) keine Patzer geleistet, meistens hatte die Abwehr eher Blackouts (wie gegen Casablanca).

[ nachträglich editiert von azru-ino ]
Kommentar ansehen
07.01.2014 18:00 Uhr von FredDurst82
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
da kommense wieder die typischen Bayernhater :D
Kommentar ansehen
07.01.2014 19:13 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.kicker.de/...

dein ranking ist von 2011

[ nachträglich editiert von azru-ino ]
Kommentar ansehen
07.01.2014 20:59 Uhr von Perisecor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ azru-ino

http://www.kicker.de/...

Neuer ist deshalb so "schlecht" bewertet (2. Platz), weil er schlicht nicht genug Gelegenheit hat, sich zu beweisen.
Kommentar ansehen
07.01.2014 21:50 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Genug Luftlöcher hat er ja fabriziert!
Vieleicht ging es ja darum?
Kommentar ansehen
07.01.2014 21:53 Uhr von norge
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da hat uli bestimmt ganz schön was hinlegen müssen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben