07.01.14 15:53 Uhr
 88
 

Olympia in Sotschi: Superstar Lindsey Vonn ist definitiv nicht dabei

Ski-Superstar Lindsey Vonn hat jetzt ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sotschi definitiv abgesagt. Grund dafür ist ihre schwere Knieverletzung.

"Ich bin am Boden zerstört. Ich habe alles versucht, aber mein Knie ist einfach zu instabil", so die 29-Jährige.

Vonn wollte trotz ihrer Verletzung in Sotschi starten. Sie wollte das lädierte Knie vor allem über die Muskeln belasten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Knie, Sotschi, Lindsey Vonn
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?