07.01.14 15:50 Uhr
 168
 

Modedesigner Guido Maria Kretschmer macht nun Werbung für Actimel

Guido Maria Kretschmer ist mit seiner Sendung "Shopping Queen" erfolgreich und nun geht der Modedesigner in die Werbung.

Kretschmer macht demnächst Werbung für den Trink-Joghurt Actimel.

Frühere prominente Werbeträger für das Danone-Produkt waren Moderatorin Frauke Ludowig oder Wetterexperte Jörg Kachelmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Modedesigner, Guido Kretschmer
Quelle: www.wuv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 16:04 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir peinlich, aber ich mag die Show! ;-)
Kommentar ansehen
07.01.2014 19:04 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das diese Zuckermilch, die keine positiven Effekte erzielt, überhaupt noch beworben wird bzw. beworben werden darf, ist mir nen Rätsel *Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
07.01.2014 19:44 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Health Claims ist das Zauberwort. Legales Lügen des Marketings, was Lebensmittel nicht alles können. Faktisch sind 95% schlichte Irreführung, subjektiv dreist gelogen.
Kommentar ansehen
07.01.2014 20:45 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Actimel - Darmflora - Guido-Maria Kretschmar

Schöne Kausalkette... ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?