07.01.14 14:32 Uhr
 353
 

US-Politiker kritisiert Dennis Rodman: "Als würde man Hitler zum Essen einladen"

Der ehemalige Basketball-Star Dennis Rodman lobt öffentlich seinen Freund, den nordkoreanischen Diktator Kim Jong Un und stößt damit vermehrt auf Kritik.

Der US-Abgeordnete Eliot Engel findet dessen Besuche "grotesk" und sagte: "Es ist, als würde man Adolf Hitler zum Mittagessen einladen".

Den Sportler lässt solche Kritik kalt, denn er sei schließlich nur ein Botschafter, kein Politiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Essen, Nordkorea, Dennis Rodman
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 15:25 Uhr von quade34
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Diesen Idioten sollten die Amis garnicht wieder reinlassen.
Kommentar ansehen
07.01.2014 16:45 Uhr von Dillenger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Botschafter??? Für was??? HUNDEFUTTER?? ;D
Kommentar ansehen
07.01.2014 17:31 Uhr von azru-ino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht versucht Rodman Kim Jong Un positiv zu beeinflussen, was vielleicht klappen könnte. Ich meine die Diktatorenfamilie wurde jahrzehnte lang verteufelt (zu Recht) und das hat keine guten Ergebnisse hervorgebracht, an Nordkorea wurden Sanktionen verhängt. die am Ende das Volk ausbaden musste (Hungersnöte etc.), was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.
Kommentar ansehen
09.01.2014 12:21 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich auch was der typ da macht ...vll will er ihn wirklich positiv beeinflussen ...könnte doch klappen?

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?