07.01.14 12:47 Uhr
 200
 

Angela Merkel zeigt sich nach Skiunfall erstmals mit Krücken

Im Weihnachtsurlaub stürzte Bundeskanzlerin Angela Merkel und brach sich den Beckenknochen an (ShortNews berichtete).

In Berlin zeigte sie sich nun erstmals mit Krücken und ließ sich dabei bei Sternsingertreffen mit hunderten von Kindern fotografieren.

"Jetzt brauche ich mal meine Krücken", so Merkel nach einer Weile: "Gehhilfen, wie man heute medizinisch korrekt sagt."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Angela Merkel, Ski, Krücken
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler
Norbert Lammert geht von Neuwahlen ohne Kanzlerin Angela Merkel aus
Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 16:17 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, mit Krücken zeigt sie sich doch eigentlich bei jedem Gruppenbild ihrer Partei. :O

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler
Norbert Lammert geht von Neuwahlen ohne Kanzlerin Angela Merkel aus
Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?