07.01.14 12:46 Uhr
 2.216
 

Berlin: Kokainfund bei Aldi

In mehreren Aldi-Filialen in Berlin wurden etwa 140 Kilo der Droge Kokain gefunden.

Ein Polizeisprecher der Stadt Berlin hat bestätigt, dass die Drogen in einer Bananenkiste versteckt worden waren.

Ferner wird vermutet, dass nicht nur Aldi betroffen ist, sondern auch eine weitere Kette, die ebenfalls Lebensmittel vertreibt.


WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Kokain, Banane
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht
Diverse Supermärkte müssen Eier zurückrufen - Verdacht auf Salmonellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 15:32 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs doch schonmal, nur habens damals Lageristen gefunden und meinten damit zu Gangsterbossen aufsteigen zu können und sind damit tierisch auf die Fresse gefallen^^ Offenbar waren die Finder jetzt klüger... Alles was über nen Tagesbedarf hinausgeht ist eh eine Nummer zu groß für jeden "Normalo", sag ich mal...^^
Kommentar ansehen
07.01.2014 18:25 Uhr von langweiler48
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@JustMe27 ........

Und? Bist du auch ein Normalo?
Kommentar ansehen
07.01.2014 21:43 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So´n Mist,wäre ich bloß vorher Einkaufen gegangen..^^
Kommentar ansehen
07.01.2014 23:02 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@langweiler: Jedenfalls kein Langweiler, hoffe ich^^
Kommentar ansehen
08.01.2014 00:38 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das heier ist auch in Norwegen pasiert. Allerdings ist es das zweit grösste Beschlag in der geschichte Norwegens.

Haben die Kartellen einfach das Koks bei Dole oder UnitedFruit oder Schiikiita oder so mituntergemischt um zu sehen wo es landet?

Wie kann (fast) TONNENWEISE Koks abhanden kommen ?
Kommentar ansehen
08.01.2014 10:23 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt übertreiben die es aber mit der Disounterkultur ts ts ts ...
Kommentar ansehen
08.01.2014 12:06 Uhr von hein01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das Zeugs denn nächste Woche im Angebot ist?
Währe ja die Gelegenheit ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2014 19:58 Uhr von Anubis71
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir eben vor, das irgendwer nun versucht Bananen zu schnupfen, weil er kein Koks hat....
Kommentar ansehen
11.01.2014 13:53 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
140 Kilo Koks in EINER Bananenkiste wurden in MEHREREN Aldi-Filialen gefunden . . .

Das tut doch weh beim lesen . . . .
Kommentar ansehen
12.01.2014 16:39 Uhr von chris81hb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aldi kauft halt alles in großen Mengen günstig ein ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben