07.01.14 12:28 Uhr
 4.644
 

England: Fisch sieht aus wie ein Eisbär

An einen Strand in England wurde ein merkwürdiger Fisch angespült, der zunächst Rätsel aufgab.

Denn das große Tier ähnelte stark einem Eisbären. Doch schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Mondfisch handelte.

Das Besondere: Diese leben eigentlich viele Tausend Kilometer weit weg. Wie er bis an den Strand nach England kam, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Fisch, Eisbär
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 12:53 Uhr von lds
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Mondfisch
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:00 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja nicht wirklich...
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:39 Uhr von TieAss
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
In England kennt man Fisch halt nur mit Chips und Essig...
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:47 Uhr von califahrer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie ein Eisbär ???

Wenn man gut genug getankt kann es mit dem Foto evtl. für eine Millisekunde zur Verwechslung kommen.

Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:58 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe sehr lange gebraucht um zu erkenne, wo da der Eisbär sein soll.
Soll übrigens nur das Seitenprofil des Kopfes ähneln. Dann erkennt man das vielleicht auch auf dem oberen Bild.
Kommentar ansehen
07.01.2014 14:11 Uhr von Treebone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich kann dieser Fisch Halluzinationen auslösen wenn man ihm zu nahe kommt. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wo da ein Eisbär sein soll.
Kommentar ansehen
07.01.2014 14:47 Uhr von moempf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist einfach zu dumm, um etwas Sinnvolles dazu zu schreiben.
Kommentar ansehen
07.01.2014 16:56 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
letztens aufn klo hab ich flusen aufn boden angeschaut.. als ich mal wieder nen fetten schub machte und drückte wie ein weltmeister, wurd mir schwindelig weil atmen vergessen.
da sah doch echt ne fluse aufn boden aus wie nen hubschrauber.

bekomm ich jetzt ne news?
ich meine das ist doch irre interessant oder nicht?
Kommentar ansehen
07.01.2014 17:25 Uhr von hennerjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie er bis an den Strand nach England kam, ist noch unklar. "

Hmmm.... Fisch... Wasser ... geschwommen vielleicht ?

Weitere Gedanken.... angespült, klingt nach totem Tier... vielleicht durch die Strömung ?
Kommentar ansehen
08.01.2014 12:08 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kauf dir ne Brille oder nen Tierlexikon...
Kommentar ansehen
08.01.2014 12:20 Uhr von hpbrue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, warum sich viele hier über den Vergleich mit einem Eisbären aufregen. Ich habe - wohlgemerkt in nüchternem Zustand - sofort die Ähnlichkeit mit dem Seitenprofil eines Eisbären erkannt.
Kommentar ansehen
09.01.2014 17:43 Uhr von chibi_chizu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Wissenschaftler, Journalist hätte MICH fragen können, was das ist. Ich hätte ihm auch die richtige Antwort geben können.

Und ja, das Gesicht ähnelt schon dem, eines Eisbären.. Nur haben die Beine und Tatzen und nen Wuchtigen Körper.. Und sind nicht rund mit zwei Flossen an den Seiten... Wie z.B. der Mondfisch. ^^´

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?