07.01.14 12:30 Uhr
 191
 

USA: Pfarrer mit Metallrohr und Pfahl erschlagen

Priester Eric Freed ist tot. Er wurde am Neujahrsmorgen erschlagen in der Kirche seiner Gemeine in Eureka (North Carolina) gefunden.

Die Autopsie ergab: Er wurde mit einem Rohr sowie einem Holzpfahl erschlagen. Der Mörder ist allem Anschein nach auch schon gefunden. Es soll sich um Gary B. handeln, der erst wenige Stunden zuvor aus dem Gefängnis entlassen wurde.

B. wurde in der Nacht auf den 1. Januar immer wieder in Kirchennähe gesehen, sogar von einem Polizisten des Platzes verwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Pfarrer, Pfahl, Pfeife
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 13:02 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau gesagt ist ein "gutter pipe" ein Regenrohr. Miese News vom miese, hauseigenen Blog des "Newsautors". -
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:15 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool ist ja auch, dass bei dem Schmierfinken ein Holzpfahl ein Holz-Pfahl ist.

Autor, Quelle, Nachricht: Minus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?