07.01.14 12:23 Uhr
 3.168
 

A81: Rentner fuhr 45 Stundenkilometer und wollte auch noch wenden

Auf der A81 bei Tuningen wurden die Polizisten jetzt mit einem besonders renitenten, 85-jährigen Autofahrer konfrontiert.

Gestoppt wurde der Mann, weil er mit seinem Fahrzeug, welches nur 45 km/h fuhr, über die Autobahn schlich.

Nachdem er gestoppt wurde, wollte er auch noch umdrehen und weiterfahren. Den verdutzten Polizisten erklärte er, er habe schlicht eine Ausfahrt verpasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Autobahn, Rentner
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 12:38 Uhr von catdeelay
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
schade in der quelle steht auch nix davon ob er seinen Führerschein abgeben musste.

spätestens bei solchen aktionen muss der Führerschein für immer weg sein.

mit 45km/h Leichtkraftwagen schon auf der Autobahn, da wird mir schlecht dazu wenden. und dann noch uneinsichtig sein.
Kommentar ansehen
07.01.2014 15:06 Uhr von Hahnebuebchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Insaint:
Könnte es sein, daß shortnews die eingereichten News nocheinmal neu überarbeitet und es dadurch zu solchen Ungereimtheiten kommt?
Kommentar ansehen
07.01.2014 15:26 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@catdeelay:

Ja. Der Schein ist bei so einer Aktion weg und er wird ihn auch nicht mehr bekommen.
Kommentar ansehen
07.01.2014 16:04 Uhr von reala
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Er fuhr nicht nur 45, sondern das Auto kann nicht mehr fahren. -> mit den Fahrzeug dürfte er nicht mal auf der Autobahn fahren.
Kommentar ansehen
07.01.2014 16:14 Uhr von Miauta
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.01.2014 19:33 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch, er fuhr doch mit 85 !!
Kommentar ansehen
07.01.2014 21:57 Uhr von lilapause75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut,
deine aussagen sind unter aller sau.nicht der inhalt sondern wie du es von dir gibst.

dir persöhnlich wünsche ich das du ganz schnell alt wirst und dir dann so dumme sprüche von der jugend anhören musst.

weiss nicht ob mir ein"alter depp" lieber ist wie so ein "junger depp"
Kommentar ansehen
08.01.2014 12:15 Uhr von Hahnebuebchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Insaint:
ich hab eine andere Beobachtung gemacht. Als ich vor einiger Zeit eine Nachricht eingeliefert hatte, wurde der Text so umgestellt, daß es nichts mehr mit meinem Text zu tun hatte. Der Text wurde verfremdet und ich stand wie ein Depp da und wurde hinterher noch von den "Minusklickern" beschimpft.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben