07.01.14 12:20 Uhr
 11.834
 

Extrem seltene Fehlbildung oder Fake? Mann hat angeblich zwei Penisse

Im Internet postete ein Mann von sich Fotos und löste damit einen wahren Orkan an Reaktionen aus. Der Grund: Auf den Bildern sind seine zwei Penisse zu sehen.

Nun wird heftig darüber diskutiert, ob die Bilder echt oder doch nur ein Fake sind. Ein Urologe bestätigte jetzt aber, dass es solche Fehlbildungen gebe. Allerdings seien sie extrem selten.

Was für die Echtheit der Bilder spricht, sind die Auskünfte des Mannes dazu. So kann er zum Beispiel mit einem Penis stärker urinieren und mit dem anderen stärker ejakulieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Penis, zwei, Fake, Fehlbildung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 13:02 Uhr von kr3
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm da geht mir irgendwie der Satz durch den Kopf "ich habe keine Zeit, ich habe grad alle Hände voll zu tun". :-D

Habs vor ein paar Jahren auch schonmal im TV gesehen. Ich glaub der Typ hatte den Spitznamen "Dos Canones". :-D
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:41 Uhr von Elementhees
 
+51 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber für mich sieht das nach zwei Bananen aus..
:)
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:48 Uhr von heinzinger
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
"Sind Sie rechts oder linksträger?" - "Ja."
Kommentar ansehen
07.01.2014 14:32 Uhr von Nasa01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@The_Insaint
"So kann er zum Beispiel mit einem Penis stärker urinieren und mit dem anderen stärker ejakulieren."

Behauptet wer ?
Ach ER !

Behaupten kann man viel.
Soll sich mal einem Urologen stellen. Dann sehen wir weiter.
Aber solange das nur Behauptungen von ihm sind ist ein Fake genauso möglich..
Kommentar ansehen
07.01.2014 14:36 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wär das ned der Idealpartner für die Frau mit den zwei Vaginas? Endlich ein Stecher für die Frau der sie vollends zufriedenstellen kann!
Kommentar ansehen
07.01.2014 15:23 Uhr von Schoengeist
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich seh auch zwei Penisse an mir, wenn ich betrunken bin. Krieg ich jetzt einen Artikel? :-)