07.01.14 11:44 Uhr
 102
 

Olpe: Einbrecher scheitert bei drei Versuchen

Ein 19-jähriger Einbrecher aus Olpe scheiterte mehrmals bei Einbruchsversuchen, weil er immer wieder erwischt wurde.

Zunächst versuchte er einen Zigarettenautomaten zu öffnen und wurde dabei erwischt. Als Nächstes wollte der junge Mann in ein Haus einbrechen, welches ebenfalls misslang.

Zuletzt versuchte er sogar auf einen fremden Balkon einzusteigen und fiel drei Meter tief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Scheitern, Olpe
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?