07.01.14 11:42 Uhr
 516
 

Die Chevrolet Corvette kann bald wie ein Rennwagen ausgestattet werden

Chevrolet hat jetzt für die Corvette ein neues Technikpaket vorgestellt, mit dem Ausflüge auf die Rennstrecke noch mehr Spaß machen sollen.

Es beinhaltet unter anderem eine HD-Kamera an der Frontscheibe und ein Mikrofon im Innenraum. Das ganze wird mit dem Bordcomputer vernetzt.

So können schnelle Runden auf der Rennstrecke aufgenommen und genau ausgewertet werden. Ein Termin für eine Markteinführung wurde aber noch nicht genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chevrolet, Corvette, Rennwagen
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende