07.01.14 11:42 Uhr
 521
 

Die Chevrolet Corvette kann bald wie ein Rennwagen ausgestattet werden

Chevrolet hat jetzt für die Corvette ein neues Technikpaket vorgestellt, mit dem Ausflüge auf die Rennstrecke noch mehr Spaß machen sollen.

Es beinhaltet unter anderem eine HD-Kamera an der Frontscheibe und ein Mikrofon im Innenraum. Das ganze wird mit dem Bordcomputer vernetzt.

So können schnelle Runden auf der Rennstrecke aufgenommen und genau ausgewertet werden. Ein Termin für eine Markteinführung wurde aber noch nicht genannt.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chevrolet, Corvette, Rennwagen
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 12:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, eine Kamera und ein Mikro machen einen echten Rennwagen aus....
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:55 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollte in jedem auto zur grundausstattung gemacht werden!

kamera vorne und hinten und dann schauen wir mal ob immernoch so viele meinen im strassenverkehr den chief o´hara raushaengen lassen zu muessen....
Kommentar ansehen
07.01.2014 14:18 Uhr von Silent_Santa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte jetzt kommen 2 Recaros und ein Vollkäfig.... aber ne HD Cam ist natürlich viel näher an einem Rennwagen als der von mir angenommene Kram

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?