07.01.14 11:41 Uhr
 3.038
 

Renault: Erlkönigjäger machen einen seltenen, aber besonderen Fang

In den französischen Alpen gelangen Erlkönigjägern jetzt besondere Bilder. Denn sie erwischten keinen normalen PKW, sondern den nächsten Renault Trafic auf Testfahrten.

Der Lieferwagen, der mittlerweile in die Jahre gekommen ist, war dabei noch stark getarnt unterwegs. Seit 2001 rollt der Trafic schon kaum verändert über unsere Straßen.

Während die Front des neuen Modells offenbar edler werden soll, fallen am Heck sofort die neu gestalteten Leuchten auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Erlkönig, Renault Trafic
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 18:34 Uhr von dashandwerk
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Wartung eine Rolle spielt dann kommt Renault gar nicht in die Wertung.

Ich hatte 2 Renault, beide Fahrzeuge waren der letzte Mist. Sowas kommt mir nicht mehr auf den Hof.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Donald Trumps geplanter Marineminister zieht seine Kandidatur zurück
CSU warnt: Erfolg von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist kein "Strohfeuer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?