07.01.14 11:01 Uhr
 591
 

Lily Allen ist in Sachen Text für alle Themen offen

Die 28-jährige Sängerin Lily Allen schreibt gerne anspruchsvolle Texte für ihre Musik. Dabei lässt sie sich nicht den Mund verbieten.

"Es ist nutzlos, einfach darüber zu singen, berühmt zu sein, oder ‘crazy´ mit ‘baby´ eine Million Mal zu reimen. Ich will immer noch über Dinge schreiben, die für andere Menschen relevant sind. Und ich bin gern offen, ob es nun um Sex oder Politik oder Feminismus geht", so die Sängerin.

Lily Allen, die seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet ist, will nach ihrer Babypause als Sängerin wieder durchstarten und ein neues Album veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Text, Lily Allen, Themen
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 11:48 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Fear war ne echt geile Nummer von ihr. Sonst hab ich von ihr nie was gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?