06.01.14 21:01 Uhr
 6.652
 

"Addams Family": "Der kleine Pubert" - So sieht das Baby mit dem Bart heute aus

1993 bekam die "Addams Family" in "Die Addams Family in verrückter Tradition" mit dem kleinen "Pubert" ein drittes Kind. Gespielt wurde "Pubert" von den Zwillingen Kaitlyn und Kristen Hooper (21).

Als der Film am 19. November 1993 in die Kinos kam, waren die beiden gerade mal ein Jahr alt. Man drehte mit Zwillingen, um trotz des Kinderarbeitsgesetzes viele Aufnahmen in kürzerer Zeit zu schaffen.

Die beiden jungen Damen posten regelmäßig Fotos von sich auf ihrer Facebook-Seite, haben mit dem Filmgeschäft aber nichts mehr zu tun und gehen stattdessen zur Uni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Baby, Addams Family
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 23:02 Uhr von EvilDad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wauh!
Kommentar ansehen
07.01.2014 06:04 Uhr von Der_Korrigierer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es sind beides Püppchen :/
Kommentar ansehen
07.01.2014 07:31 Uhr von patjaselm2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das??? Die posten also regelmässig Fotos von sich auf ihrer Facebook-Seite ... wen interessiert das???

Verdammter Hundekot!
Kommentar ansehen
07.01.2014 09:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das alte Original von 1964 ist immer noch am besten, und kann heute noch prima mithalten. Die 2 Kinder von damals sind heute knapp über 60 Jahre alt.
Trotzdem fand ich das Remake sehr gelungen und nahe am Original.
Kommentar ansehen
07.01.2014 09:31 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@WerZimt - bist Du schon in Deiner Welt soweit angekommen daß Du selbst bei einer so harmlosen News Deinen "Grün-Hass" raushängen lassen musst?

Wie arm muss Dein Leben sein? Und Du bist bestimmt auch Student?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?