06.01.14 21:01 Uhr
 6.660
 

"Addams Family": "Der kleine Pubert" - So sieht das Baby mit dem Bart heute aus

1993 bekam die "Addams Family" in "Die Addams Family in verrückter Tradition" mit dem kleinen "Pubert" ein drittes Kind. Gespielt wurde "Pubert" von den Zwillingen Kaitlyn und Kristen Hooper (21).

Als der Film am 19. November 1993 in die Kinos kam, waren die beiden gerade mal ein Jahr alt. Man drehte mit Zwillingen, um trotz des Kinderarbeitsgesetzes viele Aufnahmen in kürzerer Zeit zu schaffen.

Die beiden jungen Damen posten regelmäßig Fotos von sich auf ihrer Facebook-Seite, haben mit dem Filmgeschäft aber nichts mehr zu tun und gehen stattdessen zur Uni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Baby, Addams Family
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen