06.01.14 20:45 Uhr
 1.335
 

Party-Luder Djamila Rowe wurde von Sportjournalisten sexuell belästigt

Das hübsche Party-Luder Djamila Rowe (46, Körbchengröße 75 F) empört sich nun im "Berliner Kurier" darüber, dass ein Sportmoderator, dessen Namen sie nicht nennen möchte, sie über Facebook angeschrieben habe und sie für Sexspiele zu sich nach Hause bestellen wollte.

"Bei den ersten Nachrichten dachte ich wirklich, er ist betrunken oder hat was genommen. Aber gleich am nächsten Tag ging es ja weiter", so Rowe.

Zudem wollte sich ein berühmter Komiker von ihr auspeitschen lassen und ein Schauspieler sie für Sexspiele haben, wie das Party-Luder weiter berichtet. Nach eigenen Angaben ist sie aber für sowas nicht mehr zu haben und ist ruhiger geworden. Heute trinke sie lieber Ingwertee, statt Champagner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Luder, Djamila Rowe
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 20:47 Uhr von Dillenger
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Der WAR besoffen anders ist das nicht zu erklären :-DD

[ nachträglich editiert von Dillenger ]
Kommentar ansehen
06.01.2014 21:01 Uhr von Borgir
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Alkohol reicht da nicht aus, um sich die schön zu machen.
Kommentar ansehen
06.01.2014 21:17 Uhr von COB-Vyrus
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Zudem wollte sich ein berühmter Komiker von ihr auspeitschen lassen und ein Schauspieler sie für Sexspiele haben, wie das Party-Luder weiter berichtet."

Dieses ekelhafte Weib kann viel erzählen.
Das ist die reinste Mediengeilheit, sonst nix!
Kommentar ansehen
06.01.2014 22:54 Uhr von Sonny61
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So besoffen kann man gar nicht sein!
Kommentar ansehen
07.01.2014 07:14 Uhr von kennet1000
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie aus wie die Zweitbesetzung von Walter aus dem Frauenknast.
Kommentar ansehen
07.01.2014 07:44 Uhr von patjaselm2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker ist das???
Kommentar ansehen
07.01.2014 08:50 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was heute alles als "hübsch" durchgeht...
Kommentar ansehen
07.01.2014 08:57 Uhr von Ammonit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Schreck, das Bild ist ja übel von der:
http://www.tikonline.de/...

Und da schreibt jemand ernsthaft "Das hübsche Party-Luder Djamila Rowe" ?
Kommentar ansehen
07.01.2014 09:02 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer zum Henker ist das???"

Nee:

WAS zum Henker ist das?! oO
Kommentar ansehen
07.01.2014 09:46 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solange nur SIE sowas dummes behauptet ann man getrost davon ausgehen das da nix dran ist an ihren Geschichten.
Kommentar ansehen
07.01.2014 10:48 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Ammonit:

OMG, die sieht ja aus wie ein Alice Cooper mit Titten!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?