06.01.14 20:09 Uhr
 72
 

Felix Neureuther gewinnt Slalom in Bormio

Seinen sechsten Weltcupsieg feierte Felix Neureuther einen Monat vor Beginn der Olympischen Spiele in Bormio.

Er war sogar schneller als Marcel Hirscher aus Österreich, der sich den zweiten Platz sicherte. Platz Drei erreichte Manfred Mölgg aus Italien.

In der Anzahl der Weltcup-Siege zog Felix Neureuther nun mit seinem Vater Christian gleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Machmafrei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Slalom, Felix Neureuther
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 20:09 Uhr von Machmafrei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre schön wenn Felix diese Form bis in die Olympischen Spiele halten könnte. Deutschland war lange nicht mehr in der alpinen Disziplin vorn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?