06.01.14 19:36 Uhr
 514
 

Mola Adebisi ist Favorit im Dschungelcamp

Schon in weniger als zwei Wochen, genauer gesagt am 17. Januar, beginnt nun die neue Staffel des RTL Dschungelcamps. Mit der Motivation den berühmten Satz "Ich bin ein Star holt mich hier raus" nicht sagen zu müssen, ziehen dann wieder "Promis" in den australischen Dschungel.

Um zu ermitteln, welcher der Camper die größte Fangemeinde hat, hat die "Bild" eine Umfrage zum Thema "Wer soll Dschungelkönig werden" gemacht.

Der Stand um 18.00 Uhr besagt, dass rund 22 Prozent Mola Adebisi als Sieger sehen wollen. Jedoch ist der Dreadlockträger noch nicht der entschiedene Gewinner. Jochen Bendel wie auch Michael Wendler haben ebenfalls im zweistelligen Bereich abgeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Favorit, Mola Adebisi
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2014 09:28 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde es mir anschauen und dazu stehe ich. Es geht doch nichts über eine seichte Unterhaltung kurz vorm schlafen gehen...
Kommentar ansehen
07.01.2014 10:06 Uhr von Mecando
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schau es mir auch an, wie jedes Jahr aufs Neue, lass mich berieseln und erfreu mich am Entertainmentfaktor.
Kommentar ansehen
25.01.2014 10:04 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mola Adebisi ist Favorit im Dschungelcamp

Jetzt nicht mehr !!!!
Kommentar ansehen
25.01.2014 16:44 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur für die Quote

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?