06.01.14 19:16 Uhr
 2.712
 

Nordkorea: Tante von Kim Jong Un wohl tot

Die Tante des Diktators Kim Jong Un ist laut südkoreanischem Geheimdienst gestorben. Kim Kyung Hee soll an einem Herzinfakt gestorben sein oder sie beging Selbstmord.

Man ist sich jedoch nicht wirklich sicher, ob Kim Kyung Hee wirklich gestorben ist oder ob sie aufgrund einer medizinischen Behandlung im Ausland ist.

Jedoch spricht vieles dafür, dass sie tot ist. Seit September wurde Kim Kyung Hee nicht mehr gesehen, zuletzt wurde sie mit dem Staatschef und seiner Frau Ri Sol Ju bei einer Musikveranstaltung gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Nordkorea, Kim Jong-un, Tante
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 19:27 Uhr von Dillenger
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Die Hunde...Die HUUUUUNNNNDDDEEEEEEE !!!! Waren wohl noch nicht satt.
Kommentar ansehen
06.01.2014 19:39 Uhr von Brain.exe
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Dafuq?
Tante ist wohl tot. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht war es Selbstmord. Vielleicht ist sie auch im Ausland. Vielleicht aber auch tot.

Bitte was? Wer schreibt denn sowas also wirklich?
Kommentar ansehen
06.01.2014 20:04 Uhr von turmfalke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Demnächst wird sie zu Hundefutter für 120 hungrige Tiere, die ihren Mann schon schmeckten, weiter verarbeitet. Komisch wieviel neue Nachrichten aus diesem Land auf einmal kommen.
Kommentar ansehen
06.01.2014 20:52 Uhr von Dillenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Testen sie jetzt das neueste Hundefutter aus Nordkorea ! Sollte es ihrem Vierbeiner munden, gehen wir in Serie...Vorrat gibt es reichlich..! Ich weiß, pervers, menschenverachtend ect. ...Manchmal muß so was sein!
Kommentar ansehen
06.01.2014 23:09 Uhr von ted1405
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Titel: Was denn nun?

Un-wohl oder tot?

Ist ja nicht so, dass das ein leichter Unterschied wäre ... ;-)
Aber nichts genaues weiß man wohl nicht. :-P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?