06.01.14 17:46 Uhr
 3.227
 

UFO-Alarm: Vier Meter großes "UFO" bei Zwickau gesichtet

Anwohner haben in Neumark bei Zwickau am Sonntagabend ein UFO im Sinkflug gesichtet.

Laut Anwohnern war das UFO knapp vier Meter lang und ähnelte einem Zeppelin. Die Anwohner rätselten was es gewesen sein könnte.

Später stellte sich dann heraus, dass es ein ferngesteuerter Modell-Zeppelin war. Der Erbauer ist ein Hobby-Modellflieger aus dem Ort. Die Polizei sagte abschließend: "Der Fall ist für uns abgeschlossen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: move_man
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alarm, UFO, Zwickau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 17:46 Uhr von move_man
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
naja wie immer, ich glaube kaum das je einer ein UFO gesehen hat. Aber immer wieder interessant was es nachher war.
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:08 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt doch, für die Leute war es halt in dem Moment ein Ufo
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:12 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Au,weia ..hätte nicht gedacht, das eine so seriöse Zeitung sowas publiziert ...lach..

Aber wenn man sonst nichts zu berichten hat !!

Ironie/Sarkasmus ende.
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:27 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Es sah aus wie ein Zeppelin aber wir wussten nicht was es ist. - Zitat Anwohner.
Auflösung: Es war ein Model Zeppelin.

Erstmal zur Bild gehen und sich selbst als die Dümmsten Menschen Deutschlands verkaufen.
Kommentar ansehen
06.01.2014 20:25 Uhr von Mister_Kanister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in den USA hätte man wenigstens ein paar Schüsse darauf abfeuern können..
Kommentar ansehen
06.01.2014 22:13 Uhr von MK-Ultra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Photo passt nicht, Überschrift passt nicht und Quelle (Bild) taugt zu dem Thema auch nichts.
Eine fundierte Rede von Richard Dolan über UFOs:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2014 06:41 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ufo landet an einer alten verlassenen Tankstelle irgendwo in der Zwickau
Zwei Außerirdische steigen aus. Sagt der eine zur Zapfsäule:
"Hey du, bring uns sofort zu eurem Herrscher!"
Nix passiert.
"Hey du, du sollst uns sofort zu eurem Herrscher bringen!"
Natürlich wieder keine Reaktion von der Zapfsäule.
Der Außerirdische zieht seine Laserpistole und schreit:
"Bring mich sofort zu eurem Herrscher oder ich schieße!"
Keine Reaktion.
Er schießt und die ganze Tankstelle fliegt in die Luft.
Auch die beiden Ausseridischen fliegen durch die Luft und Landen nebeneinander im Sand.
Sagt der Eine: "Mein lieber Scholli, was für ein agressiver Kerl!"
Sagt der Andere: "Hätte ich dir gleich sagen können, jemand der sich seinen Pimmel
zweimal um den Bauch wickelt und dann ins Ohr steckt, mit dem hätte ich sowieso nicht gesprochen!"
Kommentar ansehen
07.01.2014 09:33 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Äh nur der Vollständigkeit halber. Das Foto zeigt den Deckel einer kanadischen gasbetriebenen Straßenlaterne.

Das wird immer wieder gerne verwechselt mit den alten Haunebu- IV Typen.

Aber der Unterschied ist relativ einfach. Bei den Haunebu fehlt die „Dachrinne“ an der Steuerkanzel ;D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?