06.01.14 17:09 Uhr
 1.896
 

"Po-Falla gemacht": Internet-Spott nach Angela Merkels Skiverletzung

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich beim Langlaufen im schweizerischen Engadin verletzt und den Beckenknochen angebrochen (ShortNews berichtete).

Dies bringt ihr im Internet nun viel Spott und hämische Kommentare wie Merkel habe einen "Po-Falla gemacht" oder "Ich glaub ja, die #Merkel will den #Schumi nur aus den Nachrichten verdrängen!".

Die Steilvorlage für böse Kommentare lieferte ihr eigener Regierungssprecher, der sagte: "Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Internet, Angela Merkel, Po, Spott, Skiunfall
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 17:33 Uhr von Schmollschwund
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Als Mensch wünsche ich ihr Gute Besserung!

Als Wähler find ich es irgendwo auch gut: vielleicht merkelt sie dann mal wieder, dass sie auch "nur" ein Mensch ist.
Kommentar ansehen
06.01.2014 17:37 Uhr von derSchmu2.0
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Ärgerlich für Angie, jetzt kann sie kritische Themen nicht mehr aussitzen...sie soll die Verletzung ja liegend auskurieren...ob der Bürger einen Unterschied durch diese Untätigkeit bemerkt, bleibt fraglich...
Kommentar ansehen
06.01.2014 17:44 Uhr von hochbegabt
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Regieren kann sie nicht, Skifahren kann sie nicht.
Was kann sie überhaupt?
Kommentar ansehen
06.01.2014 17:48 Uhr von turmfalke
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Po-Falla mit eingesprungener Sitzpyroette beherrscht die Angela perfekt, dass hat sie alles bei der Berittenengebirgsmarine der Kampfgruppen der DDR gelernt. Ich will ja nicht hämisch sein aber das muss komisch ausgesehen haben in ihrem 2-teiligem Skianzug, Deutschlandkette, DDR-Helm und Gauck als Tee und Stockträger. "Ich wusste ja nicht das Schnee so glatt sein kann".
Kommentar ansehen
06.01.2014 17:59 Uhr von blaupunkt123
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Beckenbruch beim Langlauf muss man auch erstmal schaffen.
Gute Besserung.
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:11 Uhr von r.robsen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie, sie regiert nicht nur in Zeitlupe, sie fällt auch in Zeitlupe? Baut man jetzt extra ein Hochsicherheitskrankenhaus für sie? Oder bekommt sie ein Vierbettzimmer wie gesetzlich Krankenversicherte?
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:19 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:35 Uhr von HansBlafoo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde eigentlich schon ihre Helmkamera sichergestellt? Das könnte der Staatsanwaltschaft Hinweise über den Unfallhergang geben.
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:35 Uhr von mort76
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Brain,
der Unterschied zwichen einem angebrochenen Beckenknochen wegen einem Unfall aus Spaß und einem Unfall wegen Hilfsbereitschaft mit möglicherweise labenslangen, schweren Folgeschäden und künstlichem Koma ist dir bewußt?
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:50 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hans,
die Helmkamera wurde schon vor Tagen konfisziert.
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:51 Uhr von Dillenger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Brain, WICHTIGER Regierungsmensch???? Naja, wenn man es sooooo sehen will...:-DD Jetzt hat die Tante mal Zeit sich zu überlegen ob sie das Kindergeld nicht doch erhöhen/anpassen möchte ;-)) Nicht wahr Merkelchen, das wäre doch jetzt mal eine sinnvolle Beschäftigung, darüber nachzudenken!!!??? Sonst bricht dir vielleicht eines Tages (EINER) der/den Hals!!!!
Kommentar ansehen
06.01.2014 19:49 Uhr von timsel87
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Merkel hat sich den Beckenknochen gebrochen, dann hat sie mit ihren Wahlversprechen ja was gemeinsam.
Kommentar ansehen
06.01.2014 21:13 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie sollte ihren Berater feuern.
Kommentar ansehen
07.01.2014 15:13 Uhr von Dillenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Merkel regiert so, wie sie Ski läuft!! Fürn Ars.. !!
Kommentar ansehen
08.01.2014 09:50 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, Satire auch hier: http://www.paramantus.net/...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?